Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alle Tage möge die Sonne für dich scheinen 2019

  • Bildkalender (Kal)
  • 13 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren" Irische Segenswünsche sprechen uns unmittelbar an, weil ihre Glauben... Weiterlesen
CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren" Irische Segenswünsche sprechen uns unmittelbar an, weil ihre Glaubens- und Lebensauffassung im ganz Alltäglichen verwurzelt ist. Alles, was uns umgibt, die gesamte Schöpfung ist in das tiefe Vertrauen in Gottes Nähe einbezogen. Die Irland-Fotos spiegeln diesen Zauber des Alltäglichen wider und laden uns ein zur Ruhe und zum Einssein mit allem. Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren Einladende Segenstexte und bezaubernde Landschaftsbilder aus Irland - für Momente des Innehaltens

Autorentext
Hermann Multhaupt ist Journalist und war langjähriger Chefredakteur der Kirchenzeitung "Der Dom". Er gewann den ersten Preis im Lyrikwettbewerb "Das Boot", Herne (1976) und bekam 1980 die Hugo-Carl-Jüngst-Medaille. Er ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und im Autorenkreis "RUHR-MARK".

Klappentext

»Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren«

Irische Segenswünsche sprechen uns unmittelbar an, weil ihre Glaubens- und Lebensauffassung im ganz Alltäglichen verwurzelt ist. Alles, was uns umgibt, die gesamte Schöpfung ist in das tiefe Vertrauen in Gottes Nähe einbezogen. Die Irland-Fotos spiegeln diesen Zauber des Alltäglichen wider und laden uns ein zur Ruhe und zum Einssein mit allem.


Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren
Einladende Segenstexte und bezaubernde Landschaftsbilder aus Irland - für Momente des Innehaltens



Zusammenfassung
»Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren«

Irische Segenswünsche sprechen uns unmittelbar an, weil ihre Glaubens- und Lebensauffassung im ganz Alltäglichen verwurzelt ist. Alles, was uns umgibt, die gesamte Schöpfung ist in das tiefe Vertrauen in Gottes Nähe einbezogen. Die Irland-Fotos spiegeln diesen Zauber des Alltäglichen wider und laden uns ein zur Ruhe und zum Einssein mit allem.


Den Zauber des Alltäglichen erspüren und bewahren
Einladende Segenstexte und bezaubernde Landschaftsbilder aus Irland - für Momente des Innehaltens

Produktinformationen

Titel: Alle Tage möge die Sonne für dich scheinen 2019
Untertitel: Wandkalender
Editor:
EAN: 9783579077567
ISBN: 978-3-579-07756-7
Format: Bildkalender (Kal)
Herausgeber: Gütersloher Verlagshaus
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 13
Gewicht: 407g
Größe: H365mm x B332mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: DE