2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod im Nichts

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein endloser Albtraum erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehl... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein endloser Albtraum erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehlen mehrere Wochen in seiner Erinnerung. Eine Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Schlimmer noch: Schramm sieht sich mit ungeheuerlichen Anschuldigungen konfrontiert. Zwei Menschen wurden mit seiner Dienstwaffe erschossen und als er in eigener Sache zu ermitteln beginnt, stellt er fest: Er ist Teil eines Netzwerks von Gewalt, Mord und Erpressung - und weiß von nichts ...

Autorentext

Allan Ballmann arbeitet als Kriminalhauptkommissar im Polizeiprä-sidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. Mit 'Tod im Nichts' legt er seinen ersten Kriminalroman vor. Den zeichnet neben einer außergewöhnlichen Erzählperspektive vor allem die authentische Beschreibung von Polizeiarbeit aus. Allan Ballmann kennt eben ge-nau, was er beschreibt.



Klappentext

Ein endloser Albtraum
erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehlen mehrere Wochen in seiner Erinnerung. Eine Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Schlimmer noch: Schramm sieht sich mit ungeheuerlichen Anschul-digungen konfrontiert. Zwei Menschen wurden mit seiner Dienst-waffe erschossen und als er in eigener Sache zu ermitteln beginnt, stellt er fest: Er ist Teil eines Netzwerks von Gewalt, Mord und Er-pressung - und weiß von nichts ...

Produktinformationen

Titel: Tod im Nichts
Untertitel: Laumanns erster Albtraum
Autor:
EAN: 9783946223665
ISBN: 978-3-946223-66-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ganymed Edition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 424g
Größe: H208mm x B141mm x T27mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage