Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kraft-Training

  • Kartonierter Einband
  • 151 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch Krafttraining informiert, wie man durch ein gezieltes Training mit Gewichten und Hanteln seine körperliche Leistungsfähig... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung


Das Buch Krafttraining informiert, wie man durch ein gezieltes Training mit Gewichten und Hanteln seine körperliche Leistungsfähigkeit wirksam steigert, Muskeln aufbaut und Kraftzuwachs für sportliche Erfolge erzielt.

Es beschreibt den Trainingsaufbau zur Erzielung von Stärke und Schnellkraft sowie die anatomischen und medizinischen Grundlagen.

Autor A. Murray betreute eine Vielzahl namhafter Athleten, Weltmeister und Olympiasieger sowie Manager und Koronarpatienten. Seine Trainingspläne und Ratschläge für ein fundiertes Training mit Gewichten zur Kraftsteigerung und Rehabilitation haben weltweit große Beachtung gefunden.


Klappentext

KRAFTTRAINING enthält ausführliche, bebilderte Anleitungen für das Training mit Gewichten und Kraftmaschinen zum gezielten Kraft- und Muskelaufbau. . Kraft für den sportlichen Erfolg!

Produktinformationen

Titel: Kraft-Training
Untertitel: Gewichtheben für Fitness und Leistungssport
Autor:
EAN: 9783878920267
ISBN: 978-3-87892-026-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Weinmann
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 151
Gewicht: 225g
Größe: H214mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2002
Auflage: 11., überarb. A.