2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verliebt in einen Weihnachtsmann?

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdem Richard Karnin wegen einer Prügelei mit einem "Weihnachtsmann" zu hundert Sozialstunden verdonnert wurde, kommt ... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem Richard Karnin wegen einer Prügelei mit einem "Weihnachtsmann" zu hundert Sozialstunden verdonnert wurde, kommt er ausgerechnet in einen Wohltätigkeitsverein, der Weihnachtsstimmung bei Groß und Klein verbreitet. Für Richard eine mittlere Katastrophe, wenn da nicht der überaus anziehende Santa-Darsteller Leonhard wäre. Aber ist dieser wirklich der nette Junge von nebenan oder verbirgt er ein Geheimnis, das ihre frisch erblühende Beziehung erschüttern könnte?

Klappentext

Nachdem Richard Karnin wegen einer Prügelei mit einem "Weihnachtsmann" zu hundert Sozialstunden verdonnert wurde, kommt er ausgerechnet in einen Wohltätigkeitsverein, der Weihnachtsstimmung bei Groß und Klein verbreitet. Für Richard eine mittlere Katastrophe, wenn da nicht der überaus anziehende Santa-Darsteller Leonhard wäre. Aber ist dieser wirklich der nette Junge von nebenan oder verbirgt er ein Geheimnis, das ihre frisch erblühende Beziehung erschüttern könnte?

Produktinformationen

Titel: Verliebt in einen Weihnachtsmann?
Autor:
EAN: 9783960892632
ISBN: 978-3-96089-263-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dead soft verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 183g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.12.2018
Jahr: 2018
Land: PL