Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Detektiv Daniel

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Duft von Mamas frisch gebackenen Plätzchen erfüllte die Küche. Aber was war das? Alle weg? Erlebe mit, wie Detektiv Daniel der... Weiterlesen
20%
5.90 CHF 4.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Duft von Mamas frisch gebackenen Plätzchen erfüllte die Küche. Aber was war das? Alle weg? Erlebe mit, wie Detektiv Daniel der Spur der verschwundenen Kekse folgt und zahlreiche Tatverdächtige unter die Lupe nimmt.

Klappentext

Der Duft von Mamas frisch gebackenen Plätzchen erfüllte die Küche. Aber was war das? Alle weg? Erlebe mit, wie Detektiv Daniel der Spur der verschwundenen Kekse folgt und zahlreiche Tatverdächtige unter die Lupe nimmt.

Produktinformationen

Titel: Detektiv Daniel
Illustrator:
Autor:
EAN: 9781781868683
ISBN: 978-1-78186-868-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Parragon
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 365g
Größe: H247mm x B245mm x T10mm
Veröffentlichung: 31.01.2013
Jahr: 2012