Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Präparat

  • Kartonierter Einband
  • 576 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alex hat Nichts in seinem Leben, für das er sich wirklich begeistern kann. Als er eines Tages mitten im Wald auf Rebecca und ihre ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alex hat Nichts in seinem Leben, für das er sich wirklich begeistern kann. Als er eines Tages mitten im Wald auf Rebecca und ihre Truppe trifft, scheint sich daran erst nichts zu ändern. Bis er herausfindet, dass sie sich nicht ohne Grund verstecken müssen: Sie sind alle mit dem Virus-Präparat infiziert, welches ihnen übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Und Rebeccas Angebot ist äußerst verlockend ...

Autorentext

Geboren und aufgewachsen in Köln begann Alina Wilken das Schreiben mit 15 Jahren. Was als dumme Idee begann, wurde schnell zur Leidenschaft und kann jetzt in ihrem ersten Teil der Reihe VIRUS betrachtet werden. Hoffentlich mit genauso viel Spaß, wie sie selbst beim Schreiben hatte.

Produktinformationen

Titel: Das Präparat
Untertitel: Ein Virus Roman
Autor:
EAN: 9783750415171
ISBN: 978-3-7504-1517-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 576
Gewicht: 751g
Größe: H217mm x B139mm x T37mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen