Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bakers

  • Kartonierter Einband
  • 508 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Eine Familie - zwei Geschichten. Die Bakers umfasst die ungekürzten Bücher "Der Arzt meiner Tochter" und "Geburtsta... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Familie - zwei Geschichten. Die Bakers umfasst die ungekürzten Bücher "Der Arzt meiner Tochter" und "Geburtstagskuss mit Folgen" zudem den "Bonus" mit einer Kurzgeschichte und Outtakes. Der Arzt meiner Tochter: Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen. Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt. Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten. Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren? Geburtstagskuss mit Folgen: Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird? Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?

Autorentext

Alina Jipp wurde 1981 in einem kleinen Ort im Harz geboren und lebt, nach einigen Jahren an der Nordsee, nun wieder dort. Sie liebt beides, die See und die Berge und würde am liebsten ständig pendeln.
Doch da würden ihr Mann und die Kinder wohl nicht mitspielen.
Das Schreiben ist ihr Ausgleich vom oft sehr stressigen Alltag, auch wenn sie erst 2013 damit angefangen hat, nun kann sie nicht mehr damit aufhören.

Mehr über Alina gibt es hier:
https://www.facebook.com/AlinaJippAutorin
http://alina-jipp.de



Klappentext

Eine Familie - zwei Geschichten.
Die Bakers umfasst die ungekürzten Bücher »Der Arzt meiner Tochter« und »Geburtstagskuss mit Folgen« zudem den »Bonus« mit einer Kurzgeschichte und Outtakes.

Der Arzt meiner Tochter:
Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.

Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.

Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.
Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?

Geburtstagskuss mit Folgen:
Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird? Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?

Produktinformationen

Titel: Die Bakers
Autor:
EAN: 9783744890250
ISBN: 978-3-7448-9025-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 508
Gewicht: 686g
Größe: H216mm x B137mm x T38mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen