2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
30%
22.50 CHF 15.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Praxisarbeit ist es, die gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente eines Unternehmens kritisch zu veranschaulichen. Um die Thematik zu verstehen, wird zunächst auf die Marketinggeschichte eingegangen. Des Weiteren werden die verschiedenen Marketinginstrumente aufgezeigt und genau definiert. Das Restaurant (Name), mit Standort in (Standort) dient hierbei als Praxisbeispiel, um den Marketingmix zu verdeutlichen. Allerdings liegt in diesem Unternehmen, auf Grund des Konzepts, kein präzises Marketing vor. Deshalb werden Lösungsvorschläge aufgezeigt.

Produktinformationen

Titel: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Untertitel: Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen
Autor:
EAN: 9783668237476
ISBN: 978-3-668-23747-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 52g
Größe: H170mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.