Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Suche nach der Unendlichkeit

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Obwohl Paula grade erst 14 Monde alt ist, begibt sie sich auf eine Reise mit ungewöhnlichem Ziel: die Unendlichkeit. Doch wo und w... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Obwohl Paula grade erst 14 Monde alt ist, begibt sie sich auf eine Reise mit ungewöhnlichem Ziel: die Unendlichkeit. Doch wo und wie kann sie gefunden werden? Niemand scheint wirklich etwas darüber zu wissen. Davon lässt sich aber Paula nicht abhalten. Wenn niemand für sie diese Nuss knacken kann, muss sie es eben selbst in die Hand nehmen. Wenn ihr niemand die Richtung zeigt, folgt sie eben einfach ihrer Nase. Ihre Suche führt sie durch Zahlen, Emotionen, Fantasie und Wissenschaft und wird sicher alle mit einbeziehen, die sich wie Paula nicht von Rätseln einschüchtern lassen.

Autorentext

Alina Ben Larbi liebt Elche, trägt nur Röcke statt Hosen, findet alternativlose Windenergiegegner dumm und kaputte Socken schrecklich, führt gerne Diskussionen über alles Mögliche, steht lieber auf der Bühne als morgens früh auf, hat sich fest vorgenommen, irgendwann einen Flügel in ihr Wohnzimmer zu stellen, bezeichnet sich selbst als gläubige Atheistin und ist ein wenig abhängig von Schokolade.

Produktinformationen

Titel: Die Suche nach der Unendlichkeit
Autor:
EAN: 9783734799969
ISBN: 978-3-7347-9996-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 86g
Größe: H171mm x B170mm x T10mm
Jahr: 2015