2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaktusblüte

  • Taschenbuch
  • 419 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Vorbereitungen für Margarets Hochzeit sind in vollem Gange. Doch findet die junge Braut keinen Gefallen daran. Kein Wunder: De... Weiterlesen
30%
8.90 CHF 6.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die Vorbereitungen für Margarets Hochzeit sind in vollem Gange. Doch findet die junge Braut keinen Gefallen daran. Kein Wunder: Der Zukünftige ist ein Jugendfreund ihrer Mutter, über zwanzig Jahre älter, und er lebt noch immer mit seiner Mutter zusammen.

Die Vorbereitungen für Margarets Hochzeit sind in vollem Gange. Nur die junge Braut findet keinen Gefallen daran, fühlt sie sich doch eher wie das Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird. Kein Wunder: Margaret ist zwanzig, der Bräutigam über zwanzig Jahre älter - ein Jugendfreund ihrer Mutter und ein Möchtegern-Casanova, der sich gern mit jungen, farblosen Mädchen umgibt, die noch formbar sind. Äußerlich nicht sonderlich attraktiv, unternimmt er verzweifelte Versuche, jugendlich zu wirken. Außerdem ist er ein Muttersöhnchen: Noch immer lebt er bei seiner Mutter und ihrem Mops. Der alten Dame wiederum eilt der Ruf voraus, ein wahrer Drachen zu sein. Schließlich ist da noch Margarets Mutter, die stets auf Etikette und ihren guten Ruf bedacht ist. Margarets Schicksal scheint unabwendbar - wenn da nicht plötzlich Lili, eine Freundin der Mutter, auftauchen würde ...

Produktinformationen

Titel: Kaktusblüte
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783458338949
ISBN: 978-3-458-33894-9
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Insel
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 419
Gewicht: 307g
Größe: H177mm x B108mm x T23mm
Jahr: 1998