Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superhelden haut nichts vom Sockel

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Zirkus Brimborium ist in der Stadt! Ganz klar, dass KarlineLund als frischgebackene Superheldin, die mit Tieren sprechen kann,... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Zirkus Brimborium ist in der Stadt! Ganz klar, dass KarlineLund als frischgebackene Superheldin, die mit Tieren sprechen kann, die Tierschau besucht. Als Karli bemerkt, dass mit dem Zwergschimpansen Jacky etwas nicht stimmt, beschließt sie, dem kleinen Affen zu helfen. Doch dann muss sie mit ihrer Familie nach Amerika, wo das Treffen der Liga der Gerechten stattfindet. Karli hofft, dass sie schnell wieder zurück sein wird. Denn Jacky ist in großer Not - und er ist auf Karlis Superheldenkräfte angewiesen …

Autorentext

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. www.alice-pantermueller.de



Klappentext

Der Zirkus Brimborium ist in der Stadt! Ganz klar, dass Karline Lund als frischgebackene Superheldin, die mit Tieren sprechen kann, die Tierschau besucht. Als Karli bemerkt, dass mit dem Zwergschimpansen Jacky etwas nicht stimmt, beschließt sie, dem kleinen Affen zu helfen. Doch dann muss sie mit ihrer Familie nach Amerika, wo das Treffen der Liga der Gerechten stattfindet. Karli hofft, dass sie schnell wieder zurück sein wird. Denn Jacky ist in großer Not - und er ist auf Karlis Superheldenkräfte angewiesen …

Produktinformationen

Titel: Superhelden haut nichts vom Sockel
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401068503
ISBN: 978-3-401-06850-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 442g
Größe: H211mm x B159mm x T27mm
Jahr: 2013
Auflage: 08.2013
Land: DE