Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Linni von Links (4). Die Heldin der Bananentorte

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer b... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Isadora einen Tag im Zoo. Während ihre kleine Schwester Frida die Affen anhimmelt, hat Linni nur Augen für den zuckersüßen Babyelefanten Moti. Doch plötzlich ist nicht nur Fridas Kuscheltier-Affe Coco verschwunden, nein, auch Moti wurde entführt. Für Linni und Isa steht fest: Sie müssen die "Tiere" retten. Aber das ist gar nicht so einfach. Ob Linni dennoch zur Heldin der Geschichte werden kann?

Autorentext
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. www.alice-pantermueller.de

Produktinformationen

Titel: Linni von Links (4). Die Heldin der Bananentorte
Untertitel: Linni von Links 4
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401601892
ISBN: 978-3-401-60189-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 436g
Größe: H211mm x B159mm x T20mm
Jahr: 2016
Land: DE