Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mortal Kiss 1. Ist deine Liebe unsterblich?

  • Fester Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(142) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(41)
(58)
(28)
(9)
(6)
powered by 
Leseprobe
"Ich kenne dich seit einer Ewigkeit - ich musste dich nur wiederfinden -" "Ich liebe dich", flüsterte er. "Und ich weiß nicht, wie... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ich kenne dich seit einer Ewigkeit - ich musste dich nur wiederfinden -" "Ich liebe dich", flüsterte er. "Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte." Faye lächelte, und die Tränen nahmen ihr die Sicht. "Dann hör nicht auf damit", flüsterte sie zurück. "Hör einfach nicht auf."

Autorentext
Alice Moss wuchs in New York auf, pendelt aber mittlerweile zwischen den USA und London. Wenn Alice nicht schreibt, wandert sie sehr gern, fotografiert oder durchstöbert die Läden nach den neuesten Vintage Styles. MORTAL KISS ist ihr erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Mortal Kiss 1. Ist deine Liebe unsterblich?
Untertitel: Ist deine Liebe unsterblich?
Autor:
EAN: 9783863960186
ISBN: 978-3-86396-018-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Lübbe INK
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 638g
Größe: H218mm x B159mm x T37mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl. 2011
Land: DE