2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Liebesbrief vom Himmel

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Schatzkästchen von Alice Gray - randvoll mit Geschichten für die ganze Familie. Mal anrührend, mal nachdenklich stimmend, aber... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein Schatzkästchen von Alice Gray - randvoll mit Geschichten für die ganze Familie. Mal anrührend, mal nachdenklich stimmend, aber auch aufheiternd und ermutigend erzählen diese kurzen Geschichten von der Größe und Liebe Gottes und machen deutlich, dass er uns immer nah ist. Die in diesem Buch enthaltenen Geschichten drehen sich unter anderem um die Themen Liebe, Vergebung, Vertrauen und Zufriedenheit, Gebet und Glaube. Sie stammen aus den Federn von bekannten Autoren wie Max Lucado, Charles R. Swindoll, Ruth und Billy Graham, Brennan Manning, Philip Yancey, Joni Eareckson Tada, Joshua Harris und vielen mehr.

Autorentext
Die beliebte Rednerin illustriert ihre Ansprachen schon seit über 20 Jahren mit warmherzigen, inspirierenden Geschichten aus aller Welt. Alice lebt mit ihrem Mann Al in Oregon.

Produktinformationen

Titel: Ein Liebesbrief vom Himmel
Untertitel: und andere Geschichten, die das Herz berühren
Editor:
Autor:
EAN: 9783957341280
ISBN: 978-3-95734-128-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gerth Medien
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 350g
Größe: H192mm x B130mm x T25mm
Veröffentlichung: 18.01.2016
Jahr: 2016
Land: DE