Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie. Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und Kundenbindungsprogramme, indem sie Methoden und Konzepte des Customer Relationship Marketings an die besonderen Gegebenheiten ihrer Branche anpassen. Die Techniken des Direct Marketing, ursprünglich hauptsächlich von Unternehmen des Mass Market genutzt, werden zukünftig von den großen Namen der Luxusgüterindustrie genutzt. Die Autorin analysiert sowohl das soziologische als auch das wirtschaftliche Umfeld der "Luxusbranche" unter besonderer Berücksichtigung der Servicequalität und erläutert, welche Customer Relationship Marketing Techniken den Ansprüchen der Luxusgüterindustrie am ehesten genügen.
Titel: | Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie |
Autor: | |
EAN: | 9783867410267 |
ISBN: | 978-3-86741-026-7 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Europäischer Hochschulverlag |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 132 |
Gewicht: | 201g |
Größe: | H210mm x B148mm x T9mm |
Jahr: | 2008 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |