2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie. Zahlreiche Unt... Weiterlesen
30%
70.00 CHF 49.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie. Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und Kundenbindungsprogramme, indem sie Methoden und Konzepte des Customer Relationship Marketings an die besonderen Gegebenheiten ihrer Branche anpassen. Die Techniken des Direct Marketing, ursprünglich hauptsächlich von Unternehmen des Mass Market genutzt, werden zukünftig von den großen Namen der Luxusgüterindustrie genutzt. Die Autorin analysiert sowohl das soziologische als auch das wirtschaftliche Umfeld der "Luxusbranche" unter besonderer Berücksichtigung der Servicequalität und erläutert, welche Customer Relationship Marketing Techniken den Ansprüchen der Luxusgüterindustrie am ehesten genügen.

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Autor:
EAN: 9783867410267
ISBN: 978-3-86741-026-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Europäischer Hochschulverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 201g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2008