Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weisse Geister

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(42) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(22)
(8)
(2)
(2)
powered by 
Leseprobe
»Der Sommer, von dem ich erzählen will, ist die einzige Zeit von Bedeutung. Es ist die Zeit, an die ich denken werde, wenn ich ste... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

»Der Sommer, von dem ich erzählen will, ist die einzige Zeit von Bedeutung. Es ist die Zeit, an die ich denken werde, wenn ich sterbe, so wie sich andere vielleicht einen verlorenen Liebhaber ins Gedächtnis rufen oder einer Liebenachtrauern, die nie zustande kam. Für mich gibt es nur eine Geschichte. Es ist die meiner Schwester - Frankies Geschichte.«

Autorentext
Alice Greenway, 1964 in Washington D.C. geboren, aufgewachsen in Hongkong, Bangkok, Washington, Jerusalem und Massachusetts. Studium an der Yale University. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Edinburgh, Schottland. Weiße Geister ist ihr erster Roman; der zweite ist in Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Weisse Geister
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783866481015
ISBN: 978-3-86648-101-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Mare
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 340g
Größe: H210mm x B134mm x T22mm
Jahr: 2009
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen