2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

no_way_out

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(6)
(5)
(2)
(0)
powered by 
Leseprobe
Von der Macht der Vorurteile. Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Fra... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Von der Macht der Vorurteile. Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt? Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund der neue Roman von Alice Gabathuler.

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Isabella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt? Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund - ausgezeichnet mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014!

Autorentext
Alice Gabathuler wurde 1961 in der Schweiz geboren. Sie arbeitete als Radiomoderatorin, Werbetexterin und Englischlehrerin. Heute ist sie freiberufliche Autorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Werdenberg, einem kleinen Ort in der Ostschweiz. Für "no_way_out" wurde sie mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014 für den besten Kinder- und Jugendkrimi des Jahres ausgezeichnet.

Klappentext


Ein packender Thriller mit brisantem Hintergrund - ausgezeichnet mit dem Hansjörg-Martin-Preis 2014!

Produktinformationen

Titel: no_way_out
Untertitel: Thriller
Autor:
Designer:
EAN: 9783522201780
ISBN: 978-3-522-20178-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 464g
Größe: H215mm x B136mm x T29mm
Jahr: 2013
Land: DE