Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buns - Unwiderstehlich

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Die New York Times und USA TODAY Bestsellerautorin von Wallbanger, ein Nachbar zum Verlieben ist mit einer neuen, heiteren und se... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die New York Times und USA TODAY Bestsellerautorin von Wallbanger, ein Nachbar zum Verlieben ist mit einer neuen, heiteren und sexy Serie zurück. Willkommen im Hudson Valley!

Schon seit fünf Generationen befindet sich das Hotel und Ferienzentrum Bryant Mountain House in Bailey Falls im Besitz der Familie Bryant. Allerdings hat es seine goldenen Zeiten hinter sich und die Gäste bleiben aus. Clara Morgan wird von Archie Bryants Vater damit beauftragt, dem Resort ein neues, frisches Image zu verpassen. Obwohl Archie nichts am Charme und Stil des altehrwürdigen Betriebs ändern möchte, und zunächst alles andere als begeistert ist, beißt er in den sauren Apfel und arbeitet mit Clara zusammen.
Clara hatte nie nennenswerte Wurzeln oder Familienbande, umso mehr ist sie fasziniert vom Bryant Mountain House. Und das nicht nur wegen dessen Berühmtheit für seine unwiderstehlichen Brötchen, der Hot Cross Buns.

Produktinformationen

Titel: Buns - Unwiderstehlich
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783864437649
ISBN: 978-3-86443-764-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sieben-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 440g
Größe: H216mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2018