Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bittersüßer Kaffee

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Bittersüßer Kaffee 1 Band 1 Frauke (Ist vollkommen unabhängig von den anderen zu lesen) Wer ist dieser Mensch im Cowboy-Kostüm, de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bittersüßer Kaffee 1 Band 1 Frauke (Ist vollkommen unabhängig von den anderen zu lesen) Wer ist dieser Mensch im Cowboy-Kostüm, dem Frauke im Karneval begegnet? Lässig, sexy und unverschämt gutaussehend bringt er ihr Gefühlsleben gründlich durcheinander. So lässt sie sich mitreißen und steht schon bald zwischen Cowboy und Ex-Mann. Denn abgeschminkt und ohne Kostüme zeigt sich, dass ihre Lebensentwürfe vollkommen unterschiedlich sind. Welchen Einfluss haben Elias' starke Gefühle auf seine ehrgeizigen Ziele? Kann man sich die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe so einfach erfüllen, wenn der siebte Himmel und die Hölle so nah beieinanderliegen? Diese Fragen muss Frauke sich stellen, denn ihre Dämonen schlafen nie. Gefühlvoll, dramatisch, romantisch, mit einem Hauch Poesie. "Sehr schöne Geschichte, leise und laut, glücklich und schmerzvoll. Großartiger Alltagskiller, der das Leserherz berührt." Beate Majewski Bücher der YOLO Reihe "YOLO, You Only Live Once" ist eine Liebesroman-Reihe, die das Herz berührt. Sie spielt in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Freundinnen, Frauke, Lea, Manuela und Karina, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss sinnlicher Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden. Band 1: Bittersüßer Kaffee 1, Elias' Song (Frauke) Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich, Tims Geständnis (Lea) Weitere Bände in Planung.

Autorentext

Alica H. White kommt aus Norddeutschland und lebt im Rheinland. Sie liebt gute Liebesromane und das Bauchkribbeln, das sie auslösen können. Ihre Romane sind mit viel Herzblut geschrieben, sehr gefühlvoll, manchmal witzig oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einer guten Portion Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy-End.



Klappentext

Bittersüßer Kaffee 1
Band 1 Frauke (Ist vollkommen unabhängig von den anderen zu lesen)
Wer ist dieser Mensch im Cowboy-Kostüm, dem Frauke im Karneval begegnet?
Lässig, sexy und unverschämt gutaussehend bringt er ihr Gefühlsleben gründlich durcheinander. So lässt sie sich mitreißen und steht schon bald zwischen Cowboy und Ex-Mann. Denn abgeschminkt und ohne Kostüme zeigt sich, dass ihre Lebensentwürfe vollkommen unterschiedlich sind. Welchen Einfluss haben Elias' starke Gefühle auf seine ehrgeizigen Ziele?
Kann man sich die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe so einfach erfüllen, wenn der siebte Himmel und die Hölle so nah beieinanderliegen?
Diese Fragen muss Frauke sich stellen, denn ihre Dämonen schlafen nie.

Gefühlvoll, dramatisch, romantisch, mit einem Hauch Poesie.
"Sehr schöne Geschichte, leise und laut, glücklich und schmerzvoll.
Großartiger Alltagskiller, der das Leserherz berührt."
Beate Majewski

Bücher der YOLO Reihe
"YOLO, You Only Live Once" ist eine Liebesroman-Reihe, die das Herz berührt. Sie spielt in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Freundinnen, Frauke, Lea, Manuela und Karina, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss sinnlicher Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.
Band 1: Bittersüßer Kaffee 1, Elias' Song (Frauke)
Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich, Tims Geständnis (Lea)
Weitere Bände in Planung.

Produktinformationen

Titel: Bittersüßer Kaffee
Untertitel: Elias' Song
Autor:
EAN: 9783744889322
ISBN: 978-3-7448-8932-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 303g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "YOLO - You Only Live Once"