Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der letzte Kristall

Ali Sen
  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Schuljahr begann erst ganz normal, bis einer meiner Klassenkameraden uns in eine andere Schule brachte. Einer sehr außergewöhn... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Schuljahr begann erst ganz normal, bis einer meiner Klassenkameraden uns in eine andere Schule brachte. Einer sehr außergewöhnliche Schule für außergewöhnliche Schüler mit speziellen Fähigkeiten. Erst lief alles gut, bis die Klasse mitten in einem Krieg landete. Einem Krieg, der seit Ewigkeiten währt und womöglich auch niemals enden wird. Niemals.

Autorentext

Ali Sen ist im Jahr 2000 in München geboren. Der nun 16 Jährige schrieb dieses Buch parallel zur Schule. Der Gymnasiast strebt zur Zeit das Abitur in Informatik und Recht an. Des weiteren bleibt er aktiv im Leistungsschwimmen.

Produktinformationen

Titel: Der letzte Kristall
Untertitel: Der Beginn
Autor:
Ali Sen
EAN: 9783743194656
ISBN: 978-3-7431-9465-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 237g
Größe: H193mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2017