Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Suche nach Gründen für den tragischen Unfall ihrer Freundin lässt Suzy zu sich selbst finden."Atemberaubend & magisch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 24.07.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Suche nach Gründen für den tragischen Unfall ihrer Freundin lässt Suzy zu sich selbst finden.

"Atemberaubend & magisch." Reese Witherspoon, Produzentin der Buchverfilmung Als Suzy erfährt, dass ihre Freundin Franny im Sommerurlaub beim Schwimmen ertrunken ist, kann und will sie es nicht fassen. Vor allem die Erklärung ihrer Mutter, dass es Dinge gibt, die einfach passieren, will sie nicht hinnehmen. Also macht sie sich auf die Suche nach Gründen. Könnte Franny nicht von einer Qualle gestochen worden sein? Es ist ein langer Weg, Suzy geht ihn forschend in einer Welt voller Wunder und findet dabei auch zu sich selbst.

Autorentext

Ali Benjamin schrieb als erfolgreiche Co-Autorin für Kollegen, außerdem als Redakteurin für Zeitschriften, Zeitungen und Online-Medien - bis ihr Debüt "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren" 2015 ein weltweiter Bestseller wurde. Der Jugendroman wurde für den National Book Award nominiert. Benjamin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Massachusetts.



Klappentext

»Atemberaubend & magisch.« Reese Witherspoon, Produzentin der Buchverfilmung

Als Suzy erfährt, dass ihre Freundin Franny im Sommerurlaub beim Schwimmen ertrunken ist, kann und will sie es nicht fassen. Vor allem die Erklärung ihrer Mutter, dass es Dinge gibt, die einfach passieren, will sie nicht hinnehmen. Also macht sie sich auf die Suche nach Gründen. Könnte Franny nicht von einer Qualle gestochen worden sein? Es ist ein langer Weg, Suzy geht ihn forschend in einer Welt voller Wunder und findet dabei auch zu sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
Untertitel: Reihe Hanser
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783423627221
ISBN: 978-3-423-62722-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: g
Größe: H210mm x B135mm
Veröffentlichung: 24.07.2020
Jahr: 2020
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reihe Hanser"