2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La Maravilla

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Buckeye Road mit seinen Wellblechhütten und Rostlauben, der desolate Ort ohne Straßenlaternen und ohne Kanalisation, ist für den J... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Buckeye Road mit seinen Wellblechhütten und Rostlauben, der desolate Ort ohne Straßenlaternen und ohne Kanalisation, ist für den Jungen Beto das Universum, das ihm alle Erfahrung der Welt vermittelt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Alfredo Véa wurde in Arizona geboren. Er arbeitete auf einer Farm, bevor er 1968 nach Vietnam geschickt wurde. Danach besuchte er das College und finanzierte sich seinen Lebensunterhalt als Lkw-Fahrer, bis er schließlich Strafverteidiger wurde.

Produktinformationen

Titel: La Maravilla
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596322213
ISBN: 978-3-596-32221-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2018