Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Scheidepunkte

  • Kartonierter Einband
  • 207 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Scheidepunkte von Alfredo Tucci, dem Herausgeber der Zeitschrift Kmapfkunst International, ist eine Zusammenstellung seiner provo... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Scheidepunkte von Alfredo Tucci, dem Herausgeber der Zeitschrift Kmapfkunst International, ist eine Zusammenstellung seiner provokantesten und tiefgründigsten Artikel, die in den letzten Jahren in dieser Zeitschrift veröffentlicht wurden. Ein Buch, das für all diejenigen gedacht ist, die Martial Arts nicht nur als Sport, sondern auch als Lebensphilosophie ansehen. Alfredo Tucci provoziert durch seine oft extreme Art die Dinge zu sehen und Ihnen auf unübliche Weise auf den Grund zu gehen. "Jedes Kapitel ist eine persönliche Reise hin zu den Scheidepunkten und Kreuzungen, an die ich in dieser Zeit kam, und über Reflektionen, zu welchen sie mich führten. Es geht mir nicht darum, jemanden zu überzeugen, ich möchte lediglich zum Nachdenken anregen, über all die Dinge, die einen Krieger unserer Tage betreffen". - Alfredo Tucci

Produktinformationen

Titel: Scheidepunkte
Untertitel: Krieger des XXI. Jahrhunderts
Autor:
EAN: 9783868360295
ISBN: 978-3-86836-029-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sportimex
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 530g
Größe: H241mm x B170mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.06.2008
Jahr: 2008