Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Morgenröte und heller Tag

  • Kartonierter Einband
  • 367 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Welche Lektionen aber haben wir zu lernen, um das Ziel zu erreichen, und welche Lern- und Übungsschritte wann zu gehen? Hier erwei... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Welche Lektionen aber haben wir zu lernen, um das Ziel zu erreichen, und welche Lern- und Übungsschritte wann zu gehen? Hier erweist sich der Buddha als ein genialer Pädagoge, der uns weder unterfordert noch überfordert. Er sagt von seinen Hinweisen und Ratschlägen, dass sie "am Anfang segensreich sind, im weiteren Vorankommen und am Ende des Weges." Der Buddha holt uns also da ab, wo wir sind, und er begleitet uns, soweit wir es möchten und dazu in der Lage sind.

Produktinformationen

Titel: Morgenröte und heller Tag
Untertitel: Die vier befreienden Wahrheiten des Buddha
Autor:
EAN: 9783931095611
ISBN: 978-3-931095-61-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beyerlein & Steinschulte
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 367
Gewicht: 389g
Größe: H195mm x B128mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.11.2006
Jahr: 2006