Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE UFER DER EWIGKEIT

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tarvish ist ein Brudermörder - und gezeichnet von einem Fluch, der ihn dazu zwingt, seine einstige Heimat zu verlassen. Auf der Fl... Weiterlesen
20%
19.80 CHF 15.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tarvish ist ein Brudermörder - und gezeichnet von einem Fluch, der ihn dazu zwingt, seine einstige Heimat zu verlassen. Auf der Flucht erfährt Tarvish von der Legende der Steinernen Rose.

Autorentext
Wallon, Alfred Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, interessierte sich bereits sehr früh für die Geschichte des Wilden Westens. 1981 veröffentlichte er seinen ersten historischen Western. Im Lauf der Jahre betätigte er sich in fast allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungslitarur. Sein Werk umfasst mehr als 200 verschiedene Publikationen bei deutschen Verlagen sowie diverse weitere in englischer Sprache. Sein bevorzugtes Genre ist jedoch bis heute der klassische Western geblieben. Alfred Wallon ist Mitglied der amerikanischen Schriftstellervereinigung WESTERN FICTIONEERS. Seine Civil-War-Chronicles-Romane erscheinen in Neuauflage als Paperback im Apex-Verlag. Weitere historische Einzelromane des Autors sind ebenfalls in Planung.

Produktinformationen

Titel: DIE UFER DER EWIGKEIT
Untertitel: Das große Fantasy-Epos!
Autor:
EAN: 9783750253315
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 610g
Größe: H31mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 18.11.2019