Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bluthochdruck besiegen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thema: Bluthochdruck. Ein Alptraum? Muss nicht sein. Der Autor erläutert wirksame, ganz natürliche Maßnahmen, ohne Medikamente und... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Thema: Bluthochdruck. Ein Alptraum? Muss nicht sein. Der Autor erläutert wirksame, ganz natürliche Maßnahmen, ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen. Bezieht sowohl alte bewährte Heilverfahren und aktuelle, neue Strategien mit ein. Alfred Stehbeck beschreibt leicht verständlich, wie man in der Regel durch eine einfache Umstellung der täglichen Ernährung sowie mit etwas körperlicher Bewegung Bluthochdruck heilen und besiegen kann. Mit einem Vorwort von Dr. med. H. Haala, Vorstandsmitglied im Zentralverband Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin (ZAEN).

Autorentext

Der Autor Alfred Stehbeck war lange Jahre als technischer Mitarbeiter bei großen, bedeutenden Unternehmen tätig. Eine plötzliche gesundheitliche Krise mit extremen Bluthochdruck ließ ihn selbst - wie letzten Endes erfolgreich - intensiv nach Möglichkeiten suchen, wieder gesund zu werden.Leicht, auf natürliche Weise, ohne Medikamente.Inzwischen schreibt er viel über gesundheitliche Themen.



Klappentext

Thema: Bluthochdruck. Ein Alptraum? Muss nicht sein. Der Autor erläutert wirksame, ganz natürliche Maßnahmen, ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen. Bezieht sowohl alte bewährte Heilverfahren und aktuelle, neue Strategien mit ein. Alfred Stehbeck beschreibt leicht verständlich, wie man in der Regel durch eine einfache Umstellung der täglichen Ernährung sowie mit etwas körperlicher Bewegung Bluthochdruck heilen und besiegen kann.Mit einem Vorwort von Dr. med. H. Haala, Vorstandsmitglied im Zentralverband Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin (ZAEN).

Produktinformationen

Titel: Bluthochdruck besiegen
Untertitel: auf natürliche Weise
Autor:
EAN: 9783981056457
ISBN: 978-3-9810564-5-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Region-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 140g
Größe: H215mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009
Land: DE