Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen an unruhige Zeiten

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alfred Schmitz nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch neun Lebensjahrzehnte. Ein Leben geprägt von Entbehrungen, Pflichtgefühl, ha... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alfred Schmitz nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch neun Lebensjahrzehnte. Ein Leben geprägt von Entbehrungen, Pflichtgefühl, harter Arbeit und Gemeinschaftssinn vor der Kulisse einer rauen, wildromantischen Eifellandschaft. Ohne Schnörkel und sentimentale Verklärung, manchmal auch mit einem Augenzwinkern erzählt er, wie er sich mit Tatkraft, Fleiß und unerschütterlichem Gottvertrauen den Herausforderungen stellt, die das Leben für ihn bereithält.

Autorentext

Alfred Schmitz, Jahrgang 1927, nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch neun Lebensjahrzehnte.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen an unruhige Zeiten
Untertitel: Ein Leben in der Vulkaneifel
Autor:
EAN: 9783743187474
ISBN: 978-3-7431-8747-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 108g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2017