Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bierhaltige Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vorsicht. Bierhaltige Gedichte - 230 Biergedichte mit hohem Suchtpotential. Ich wär' so gern wie Du: 10 Bier und noch nicht z... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vorsicht. Bierhaltige Gedichte - 230 Biergedichte mit hohem Suchtpotential. Ich wär' so gern wie Du: 10 Bier und noch nicht zu. Aber leider bin ich Du nicht, nach 10 Bier bin ich dicht.

Autorentext

Alfred Reichel, geboren 1961 in Stuttgart, ist Lebensmittel-Ingenieur und ein großer Bierliebhaber. Reichel wohnt in Weil der Stadt und verdient in Stuttgart sein täglich Bier als Chemielehrer. Bisher sind von Alfred Reichel folgende Bücher erschienen: "Bier-Gedichte" (2012), "Noch mehr Bier-Gedichte" (2013), "Bier-Liebes-Gedichte" (2013), "Bier-Lyrik" (2014), "Nicht nur Biergedichte" (2015), "Tierisch gute Bier-Gedichte" (2015) und "Bierhaltige Gedichte" (2016).

Produktinformationen

Titel: Bierhaltige Gedichte
Autor:
EAN: 9783738656725
ISBN: 978-3-7386-5672-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 116g
Größe: H193mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2016