2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich Erfolg und Erfüllung

  • Fester Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Inhaltsverzeichnis:Der Autor stellt sich vor / Warum sich das Unterbewußtsein nicht so einfach programmieren läßt / Wo ist der Mit... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis:Der Autor stellt sich vor / Warum sich das Unterbewußtsein nicht so einfach programmieren läßt / Wo ist der Mittelpunkt meines Universums? / Perfekter als ein Hollywood-Film / Über den eigenen Schatten springen / Das Ego, dein Freund und Helfer / Nicht mehr als ein Computer? / Das Dagobert-Duck-Bewußtsein / Wie man auch in der Badewannw große Wellen erzeugen kann / Der ehemalige Sinn des Lebens ist heute eine Sackgasse / Erfolg oder Erfüllung? Das ist hier die Frage! / Was ist eigentlich ein traumhaft schönes Leben? / Das interessante am Leben ist / Die gezinkte Intuition / Der Erfolg und die Geier / Wenn die Liebe nicht wäre / Meine Intuition zu: "Du hat ein göttliches Erbe" / Meine Intuition zu: "Erfolg" / Meine Intuition zu: "Erfüllung"

Autorentext

Erfolg zu haben, ist heute kein Thema mehr, besonders dann nicht, wenn man Erfolg nur mit finanziellem Gewinn gleichsetzt. Und Erfüllung ist doch wohl das Gegenteil, oder? Müßte es nicht eigentlich heißen: Erfolg oder Erfüllung? Wird Erfolg nicht meist mit Erfüllung bezahlt? Bleibt nicht vieles auf dem Rennen nach Geld und Anerkennung auf der Strecke? Glück gehabt! Und damit ist schon alles erklärt, wenn wir Menschen treffen, die alles zu haben scheinen - eine Ehe, die nicht Energie kostet, sondern Energie bringt, - Kinder, die nicht Probleme bereiten, sondern Freude, - kein Job, der nervt, sondern eine Aufgabe, die erfüllt, - innere Ruhe und Gelassenheit und dennoch Begeisterung und Motivation. Sicher werden Sie dieses Buch mehr als einmal lesen, und wahrscheinlich sieht es nach einiger Zeit ziemlich 'durchgearbeitet' aus. Das ist ein Zeichen dafür, daß Sie aus diesem Buch wesentlich mehr herausnehmen als Sie hineingesteckt haben. Ein Buch für alle, die meinen, sie hätten schon 'alles' gelesen.



Klappentext

Ein Buch für alle, die meinen, sie hätten schon ´alles´ gelesen!

Produktinformationen

Titel: Endlich Erfolg und Erfüllung
Untertitel: Der Abschied vom Durchschnitt
Autor:
EAN: 9783936521184
ISBN: 978-3-936521-18-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pallas Seminare
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 461g
Größe: H212mm x B156mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.04.2005
Jahr: 2005
Auflage: Neuauflage