Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die brennende Tür

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon seit vielen Jahren lebt Markus zwischen Wohnheim und psychiatrischer Klinik. Als bekannter Schriftsteller genießt er das bis... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schon seit vielen Jahren lebt Markus zwischen Wohnheim und psychiatrischer Klinik. Als bekannter Schriftsteller genießt er das bisweilen chaotisch heitere Leben abseits der großen Welt. Doch nach einem Unfall wird Markus als geheilt entlassen und versucht in einer Welt aus Lügen, Einsamkeit und Illusion zu überleben, inmitten einer Gesellschaft, in der der Begriff 'normal' allzu vorschnell definiert wird.

Autorentext

Alfred Pompe, 1971 in Landshut geboren zog ich nach Stuttgart, wo ich noch heute lebe. Die ersten Gedichte entstanden 1988, der erste Roman ein Jahr zuvor. Ich gehöre der Gothik-Szene an, was auch unschwer an meiner Homepage zu erkennen ist.

Produktinformationen

Titel: Die brennende Tür
Autor:
EAN: 9783837044041
ISBN: 978-3-8370-4404-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 148g
Größe: H195mm x B120mm x T18mm
Jahr: 2010