2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stooberisch greit!

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unsere aus dem Mittelbayrischen stammende Mundart ist noch gut erhalten geblieben, wird erfreulicherweise noch gesprochen und tr&... Weiterlesen
30%
20.50 CHF 14.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Unsere aus dem Mittelbayrischen stammende Mundart ist noch gut erhalten geblieben, wird erfreulicherweise noch gesprochen und trägt zur Zugehörigkeit unserer Dorfgemeinschaft bei. Es wäre schade, wenn sie aufgegeben würde, denn mit ihr geht vieles unserer örtlichen Identität unwiederbringlich verloren.Zur Erhaltung unseres Dialekts möchte ich mit heiteren, besinnlichen, gereimten und ungereimten Texten meinen Beitrag leisten.

Produktinformationen

Titel: Stooberisch greit!
Untertitel: Wia ins da Schnobl gwochsn is
Autor:
EAN: 9788490159446
ISBN: 978-84-9015-944-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vindobona Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 149g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.02.2013
Jahr: 2013