2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fußball im Wandel der Zeit -

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Idee zu dieser Arbeit wurde in meiner ständigen Konfrontation mit dem Sportspiel Fußball geboren. Sowohl als Aktiver als auch ... Weiterlesen
30%
63.90 CHF 44.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Idee zu dieser Arbeit wurde in meiner ständigen Konfrontation mit dem Sportspiel Fußball geboren. Sowohl als Aktiver als auch mittlerweile in Trainerfunktionen tätig ist dieser Sport zu einem Teil meines Lebens geworden. Im Laufe meiner Karriere haben sich jedoch die Sicht- und Betrachtungsweisen bezüglich des Fußballs verändert. War es zu Beginn noch ausschließlich die Freude am Spiel, so entstanden doch im Laufe der Zeit viele Fragen, auf deren Antworten ich mich auf die Suche begab. Einige davon konnte ich bei der Erstellung dieser Arbeit beantworten, aber einige blieben unbeantwortet und um diese werde ich mich in Zukunft kümmern.

Autorentext
Alfred Niefergall, AHS Lehrer für Bewegung und Sport, geprüfter UEFA-A-Lizenz Trainer und selbst langjähriger Spieler beschäftigt sich in diesem Werk mit den Veränderungen der physiologischen Anforderungen im Sportspiel Fußball, führte Interviews mit dem "Who is who" der österreichischen Fußballszene und gibt einen kurzen Ausblick in die Zukunft.

Produktinformationen

Titel: Fußball im Wandel der Zeit -
Untertitel: Veränderung physiologischer Anforderungen
Autor:
EAN: 9786202203142
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 245g
Größe: H9mm x B220mm x T150mm
Veröffentlichung: 16.10.2017