Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stups der kleine Schwertwal

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stups, der Schwertwal, und der Seehund Rudi sind die besten Freunde. Im Eismeer erleben sie gemeinsam tolle Abenteuer. Doch eines ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Stups, der Schwertwal, und der Seehund Rudi sind die besten Freunde. Im Eismeer erleben sie gemeinsam tolle Abenteuer. Doch eines Tages gerät Rudi in große Gefahr. Stups überlegt verzweifelt, wie er seinem Freund Rudi helfen kann. Da hat er eine tolle Idee. Eine farbig illustrierte Geschichte über den Zusammenhalt zweier Freunde.

Autorentext
Neuwald, Alfred Alfred Neuwald ist ein deutscher Comicautor, Illustrator und Cartoonist. Für seine Arbeiten verwendet er häufig das Namenskürzel Neufred.

Produktinformationen

Titel: Stups der kleine Schwertwal
Autor:
EAN: 9783944824765
ISBN: 978-3-944824-76-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre
Herausgeber: VA-Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 81g
Größe: H208mm x B146mm x T5mm
Veröffentlichung: 17.04.2018
Jahr: 2018