Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Perfekt kann jeder

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Manager in der pharmazeutischen Industrie auf der Europaebene, ist es das Ziel des Autors, Patienten Zugang zu optimierten The... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Manager in der pharmazeutischen Industrie auf der Europaebene, ist es das Ziel des Autors, Patienten Zugang zu optimierten Therapieoptionen in der Krebstherapie zu ermöglichen. Als Führungskraft ist es seine Aufgabe, Gewinnmaximierung und Produktivitätssteigerung zu erreichen. Durch eine zufällige Begegnung entdeckt er seine Liebe zum handwerklichen Umgang mit Steinen. Diese lassen ihn Entschleunigung erfahren, den Umgang mit Brüchen erleben und Verlust akzeptieren. Sie schärfen sein Bewusstsein für die Faszination des Weglassens oder Wegnehmens und der Unvollkommenheit. In einer Phase der Neuorientierung und Reflexion erhält er den Impuls, seine Gedanken zu dieser Thematik aufzuschreiben. Entstanden ist so ein Werk, welches in 12 Geschichten die Erlebnisse im Zusammenhang mit der Herstellung seiner Skulpturen beschreibt. Die Bilder dokumentieren die Skulpturen, die dabei entstanden sind. Die Erkenntnisse, die sein Denken und Handeln auch beruflich beeinflusst haben, hält er als Denkanstöße fest.

Produktinformationen

Titel: Perfekt kann jeder
Untertitel: Steine als Wegweiser zu neuen Perspektiven
Autor:
EAN: 9783863710392
ISBN: 978-3-86371-039-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zuckschwerdt Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 437g
Größe: H200mm x B212mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.2012
Jahr: 2012