Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Frauenarzt von Bischofsbrück 5

  • Kartonierter Einband
  • 218 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der pfiffige Frauenarzt Dr. Julius Borg hält seine Leser weiter in Schwung. Er gerät ins Netz der Computerfahndung, die von seinem... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der pfiffige Frauenarzt Dr. Julius Borg hält seine Leser weiter in Schwung. Er gerät ins Netz der Computerfahndung, die von seinem Onkel und Erzfeind Dr. h. c. Gerd Rüdiger Peschke, kurz G. R. genannt, Minister in der neuen Regierung, gelenkt und ausgebaut wird. Aber dies ist nicht die einzige Gefahr, die auf Deutschlands witzigsten Frauenarzt lauert. Er gerät zwischen die Linien des amerikanischen und sowjetischen Geheimdienstes, und schließlich befindet er sich auf der Gigantic, einem Ozeanriesen, der gegen einen Eisberg prallt und untergeht.

Autorentext
Alfred Marquart (19452012) studierte in Heidelberg und Hamburg Geschichte, Politik, Germanistik und Philosophie, wurde Assistent an der Universität, dann Rundfunkjournalist. Von 1998 bis 2010 prägte er als Moderator und Autor das Kulturprogramm SWR2.

Herbert Borlinghaus (19432016) studierte Soziologie und Politikwissenschaft in München und Heidelberg. Ab 1970 arbeitete er als freier Hörfunk- und Fernsehjournalist, ab 1979 als Redakteur beim Süddeutschen Rundfunk, später als Leiter der Redaktion Baden-Radio/Karlsruhe und der Badischen Fernsehredaktion/Mannheim.

Produktinformationen

Titel: Der Frauenarzt von Bischofsbrück 5
Adaptiert von:
Autor:
EAN: 9783688108855
ISBN: 978-3-688-10885-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 252g
Größe: H190mm x B125mm x T16mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage