Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oh mein Gott ... ein guter Zeitpunkt zum Sterben

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neben Sex and Drugs and Rock and Roll , allerdings in einer Lightversion, sozusagen in einer deutschen Fassung Wein, Weib und Gesa... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Neben Sex and Drugs and Rock and Roll , allerdings in einer Lightversion, sozusagen in einer deutschen Fassung Wein, Weib und Gesang beschreibt der Autor eine zärtliche, sehr gefühlsbetonte Liebesgeschichte. Seine beiden Hauptprotagonisten, die selbstbewusste, schöne Erika und der Hobbymusiker Manfred, hatten sich schon einmal in der so genannten Beatmusikzeit kennen und lieben gelernt, dann aber 33 Jahre aus den Augen verloren. Mittlerweile sind beide um die 50 Jahre und geschieden. Beide definieren ihre Zukunft eigentlich als Single. Doch dann führt sie eine Internet-Online-Community erneut zusammen, und sie kosten ihre neue Liebe jetzt im reiferen Alter voll und ganz aus. Wunderschönen, liebevollen und magischen Momenten folgen parallel und in Rückblenden Geschichten und zum Teil sehr skurrile Anekdoten aus der Welt des Schlagers, der Countrymusik, der Tanzmusik und vor allem des Rock and Roll und der Beatmusik.Dass der Langeweile beim Lesen wenig Raum gegönnt wird, dafür sorgt der zuweilen schelmische Humor des Autors, als auch ein etwas unkonventioneller Schluss.

Klappentext

Neben "Sex and Drugs and Rock and Roll", allerdings in einer Lightversion, sozusagen in einer deutschen Fassung "Wein, Weib und Gesang" beschreibt der Autor eine zärtliche, sehr gefühlsbetonte Liebesgeschichte. Seine beiden Hauptprotagonisten, die selbstbewusste, schöne Erika und der Hobbymusiker Manfred, hatten sich schon einmal in der so genannten "Beatmusikzeit" kennen und lieben gelernt, dann aber 33 Jahre aus den Augen verloren. Mittlerweile sind beide um die 50 Jahre und geschieden. Beide definieren ihre Zukunft eigentlich als Single. Doch dann führt sie eine Internet-Online-Community erneut zusammen, und sie kosten ihre neue Liebe jetzt im reiferen Alter voll und ganz aus. Wunderschönen, liebevollen und magischen Momenten folgen parallel und in Rückblenden Geschichten und zum Teil sehr skurrile Anekdoten aus der Welt des Schlagers, der Countrymusik, der Tanzmusik und vor allem des Rock and Roll und der Beatmusik.Dass der Langeweile beim Lesen wenig Raum gegönnt wird, dafür sorgt der zuweilen schelmische Humor des Autors, als auch ein etwas unkonventioneller Schluss.

Produktinformationen

Titel: Oh mein Gott ... ein guter Zeitpunkt zum Sterben
Untertitel: - Liebe pur -
Autor:
Editor:
EAN: 9783839163375
ISBN: 978-3-8391-6337-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 200g
Größe: H190mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2010