2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grüß Gott, Großvater, ich bin's

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Großväter haben in unserem Leben eine besondere Bedeutung. Es umgibt sie eine wohltuende Ruhe, sie drücken öfter als Mutter und Va... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Großväter haben in unserem Leben eine besondere Bedeutung. Es umgibt sie eine wohltuende Ruhe, sie drücken öfter als Mutter und Vater ein Auge zu, erzählen von Ereignissen aus Jahren, die lange vergangen sind und von Erfahrungen, die uns weiterhelfen. 'Grüß Gott, Großvater, ich bin's' erzählt in Worten und Bildern vom herzlichen Umgang des Großvaters Ferdinand mit seinem Enkel Fredi. Nachdenklich und voller Humor.

Autorentext

Alfred Landmesser, geboren 1934 in Eickfier/Pommern, lebt seit langem in Frankfurt am Main und Umgebung. Er ist ein feinsinniger Beobachter menschlicher Schwächen. In seinen Geschichten, die in Buchform sowie in Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen veröffentlicht wurden, zeigt er sich als meisterhafter Kenner alles Menschlichen. Es findet sich Besinnliches und sanfte Schwermut neben tiefsinnigem Humor.Bisher sind sieben Bücher mit seinen Geschichten erschienen. Davon die letzten vier beim Rosenheimer Verlagshaus.



Klappentext

'Grüß Gott Großvater, ich bin's' erzählt in Worten und Bildern vom herzlichen Umgang des Großvaters Ferdinand mit seinem Enkel Fredi. Es sind Ereignisse die vom Babyalter bis hin zum Ende der Kinderzeit reichen. Besinnlich, nachdenklich und voller Humor.

Produktinformationen

Titel: Grüß Gott, Großvater, ich bin's
Untertitel: Geschichten
Autor:
EAN: 9783842331709
ISBN: 978-3-8423-3170-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 195g
Größe: H214mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage