Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Würdest du schweigen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
»Ich verschaffe dir diesen lukrativen Job. Im Gegenzug hilfst du mir, das Problem ein für alle Mal zu neutralisieren«, fordert der... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

»Ich verschaffe dir diesen lukrativen Job. Im Gegenzug hilfst du mir, das Problem ein für alle Mal zu neutralisieren«, fordert der Vereinspolitiker. »Wenn ich eines gelernt habe, dann, wie man sich ein gefälliges Umfeld schafft«, antwortet der Arbeitslose und zieht voller Tatendrang sein rotweiß kariertes Wanderhemd über dem Bauch straff. »Um stets unantastbar zu sein, müssen wir die Finanz-, Entscheidungs- und Kommunikationsmacht unter unsere Fittiche bringen. Denn maßgebend ist, wer entscheiden darf und nicht, ob richtig oder falsch entschieden wird.«

Autorentext
Alfred Kunz, 1956 geboren, wuchs mit zwölf Geschwistern in einem kleinen Landgasthof im Zürcher Oberland auf. Er besuchte die Journalistenschule und er waltete mehrere Jahre als geschäftsführender Chefredakteur. Für seine unternehmerische Leistung im Medienbereich wurde er vom Verband Schweizer Medien mit dem ersten Preis «Top-Q-Award» ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau in Luzern und hat zwei erwachsene Kinder.

Zusammenfassung
Am falschen Ort, zur falschen Zeit mit falschen Freunden und du hast nichts mehr zu beißen. Mit der Globalisierung tobt in jeder Stadt und jedem Dorf der grenzenlose Wirtschaftskrieg. Mit allen Mitteln wird um lukrative Jobs gekämpft. Der digitale Wandel und die Finanzmärkte heizen den Verteilungskampf zusätzlich an. Mobbing und Bereicherung auf Kosten anderer sind schleichend an die Stelle von Gemeinschaft und Teamwork getreten. Beziehungen und Verschwörungen spielen eine ausschlaggebende Rolle. Das Umfeld reagiert oft ungläubig oder sieht wissentlich weg und schweigt.

Produktinformationen

Titel: Würdest du schweigen
Autor:
EAN: 9783952414606
ISBN: 978-3-9524146-0-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: StoryHaus ennips
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 486g
Größe: H219mm x B154mm x T20mm
Jahr: 2019