Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weinviertel

  • Fester Einband
  • 271 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Pures Lesevergnügen bieten Alfred Komareks vier Reise-Bände, die im Lauf der Jahre bei K & S erschienen sind. Mit "Weinvi... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Pures Lesevergnügen bieten Alfred Komareks vier Reise-Bände, die im Lauf der Jahre bei K & S erschienen sind. Mit "Weinviertel" ist die Reihe nun wieder vollständig lieferbar und auf dem aktuellen Stand. Hintergründig, informativ und immer ein Genuss zu lesen, macht es dieses Buch leicht, im Weinviertel heimisch zu werden, zu verstehen, mehr und tiefer zu erleben. Alfred Komarek erzählt Dorfgeschichten und adelige Geschichten, berichtet von Bauernleben und Herrenleben und natürlich von den Menschen, die hier leben: von berühmten und unbekannten, von kauzigen, liebenswerten und querköpfigen.

Autorentext

Alfred Komarek, geboren in Bad Aussee, literarischer Wegbegleiter durch österreichische und europäische Kulturlandschaften. Seine Romane um den Weinviertler Gendarmen Simon Polt und um den Journalisten Daniel Käfer wurden zu Bestsellern. Sechs davon wurden bisher für das Fernsehen verfilmt.



Klappentext

Pures Lesevergnügen bieten Alfred Komareks vier Reise-Bände, die im Lauf der Jahre bei K & S erschienen sind. Mit "Weinviertel" ist die Reihe nun wieder vollständig lieferbar und auf dem aktuellen Stand. Hintergründig, informativ und immer ein Genuss zu lesen, macht es dieses Buch leicht, im Weinviertel heimisch zu werden, zu verstehen, mehr und tiefer zu erleben. Alfred Komarek erzählt Dorfgeschichten und adelige Geschichten, berichtet von Bauernleben und Herrenleben und natürlich von den Menschen, die hier leben: von berühmten und unbekannten, von kauzigen, liebenswerten und querköpfigen

Produktinformationen

Titel: Weinviertel
Untertitel: Tauchgänge im grünen Meer
Autor:
EAN: 9783218006415
ISBN: 978-3-218-00641-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kremayr Und Scheriau
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 520g
Größe: H212mm x B134mm x T27mm
Veröffentlichung: 19.06.2001
Jahr: 1998
Auflage: Unveränd. Ausg.