Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Polt - Die Klassiker in einem Band

  • Fester Einband
  • 548 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mit seinen Romanen rund um Simon Polt hat Alfred Komarek österreichische Krimi-Geschichte geschrieben. Nun liegen die ersten vier ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mit seinen Romanen rund um Simon Polt hat Alfred Komarek österreichische Krimi-Geschichte geschrieben. Nun liegen die ersten vier Polt-Krimis gesammelt in einem Band vor - von Polt muß weinen, dem ersten Fall des Weinviertler Kult-Gendarmen, bis zu seinem Abschied aus dem Gendarmeriedienst in Polterabend. Zudem gibt es im Buch einen Weinviertel-Reiseführer auf den Spuren der Polt-Verfilmungen. Und nicht nur das: Als Draufgabe darf man auf eine neue, bislang unveröffent-lichte Polt-Kurz-geschichte von Alfred Komarek gespannt sein. Ein Muss für alle Polt-Fans und jene, die es noch werden wollen!

Autorentext

Alfred Komarek, geboren 1945 in Bad Aussee, lebt in Wien. Zahlreiche Bücher, u. a. fünf Kriminalromane um Inspektor Simon Polt (vier davon verfilmt). Vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels. www.alfred-komarek.at



Klappentext

Mit seinen Romanen rund um Simon Polt hat Alfred Komarek österreichische Krimi-Geschichte geschrieben. Erstmals liegen nun die ersten vier Polt-Krimis in einem Band vor - von Polt muß weinen, dem ersten Fall des Weinviertler Kult-Gendarmen, bis zu seinem Abschied aus dem Gendarmeriedienst in Polterabend. Zudem gibt es im Buch einen Weinviertel-Reiseführer auf den Spuren der Polt-Verfilmungen. Und nicht nur das: Als Draufgabe darf man auf eine neue, bislang unveröffent-lichte Polt-Kurz-geschichte von Alfred Komarek gespannt sein. Ein Muss für alle Polt-Fans und jene, die es noch werden wollen!

Produktinformationen

Titel: Polt - Die Klassiker in einem Band
Untertitel: Polt muss weinen/Blumen für Polt/Himmel, Polt und Hölle/Polterabend
Autor:
EAN: 9783852187297
ISBN: 978-3-85218-729-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Haymon Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 548
Gewicht: 861g
Größe: H218mm x B149mm x T43mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 15.02.2012
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen