2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Medienmanagement

  • Taschenbuch
  • 305 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Praxisbezogene Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und ... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Praxisbezogene Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis.

Das Buch von Hermanni liefert professionelle Informationen über medienrelevante Herstel-lungsprozesse für Studierende und Praktiker.

Autorentext
Alfred-Joachim Hermanni ist Geschäftsführer eines renommierten Film- und Fernsehunternehmens mit weltweiten Produktionserfahrungen, Regisseur und Autor sowie Lehrbeauftragter.

Zusammenfassung
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert. Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten.

Produktinformationen

Titel: Medienmanagement
Untertitel: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Autor:
EAN: 9783423509022
ISBN: 978-3-423-50902-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: DTV
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 305
Gewicht: 313g
Größe: H190mm x B123mm x T22mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Auflage