Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlaraffenland auf Null-Diät

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Abgesehen von den Jahren, die uns viel zu langsam waren, weil die Älteren schon durften, was wir bei Verbot umkurvten, war die Zei... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Abgesehen von den Jahren, die uns viel zu langsam waren, weil die Älteren schon durften, was wir bei Verbot umkurvten, war die Zeit der Pubertät Schlaraffenland auf Nulldiät.

Klappentext

Abgesehen von den Jahren, die uns viel zu langsam waren, weil die Älteren schon durften, was wir bei Verbot umkurvten, war die Zeit der Pubertät Schlaraffenland auf Nulldiät.

Produktinformationen

Titel: Schlaraffenland auf Null-Diät
Untertitel: Irdische und kosmische Gedichte
Autor:
EAN: 9783833471407
ISBN: 978-3-8334-7140-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 140g
Größe: H215mm x B135mm x T6mm
Jahr: 2009