Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dame in grüner Jacke

  • Kartonierter Einband
  • 277 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"In André kommt eines Tages die Vermutung hoch, dass seine mysteriösen Erlebnisse ihren Ursprung in gewissen früheren Leben hatten... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"In André kommt eines Tages die Vermutung hoch, dass seine mysteriösen Erlebnisse ihren Ursprung in gewissen früheren Leben hatten. Auf eine heisse Spur führt ihn per Zufall die "Dame in grüner Jacke," ein Gemälde von August Macke. Das Schicksal der rätselhaften Schönen scheint ihn immer stärker gefesselt zu haben. Doch warum stirbt danach André ganz überraschenden? Sein engster Vertrauter und Freund Konstantin versucht, aufgrund von dessen Tagebüchern dem unerklärlichen Ende Andrés nachzugehen. Viele Jahre später wird Konstantin im Städelschen Museum, vor dem Bild des "Paradiesgärtlein" in Frankfurt, seinerseits zum Zeugen geheimnisvoller Vorgänge. Unversehens in den Strudel der abenteuerlichen Ereignisse mit hineingerissen, erlebt er ein unerwartetes Finale."

Autorentext

Alfred Erismann, Jahrgang 1948, Gründer und für Jahrzehnte selber Unternehmer, war international als Coach für KMUs und ManagerInnen sowie Dozent an Fachhochschulen etc tätig. Doch sah er sich nie nur irgendwelchem Fachspezialistentum verhaftet. So ist er seit Jahren auch als Erzähler und Autor bekannt.Bis jetzt erschienen sind von ihm "Bern im Licht seiner Spuk- & Gespenstergeschichten", ferner "Gespenstergeschichten für Führungskräfte" sowie mehrere CD-Hörbücher. Das vorliegende Buch ist sein Romanerstling.Der Autor ist Vollmitglied der AdS Autoren der Schweiz



Klappentext

"In André kommt eines Tages die Vermutung hoch, dass seine mysteriösen Erlebnisse ihren Ursprung in gewissen früheren Leben hatten. Auf eine heisse Spur führt ihn per Zufall die "Dame in grüner Jacke," ein Gemälde von August Macke. Das Schicksal der rätselhaften Schönen scheint ihn immer stärker gefesselt zu haben. Doch warum stirbt danach André ganz überraschenden? Sein engster Vertrauter und Freund Konstantin versucht, aufgrund von dessen Tagebüchern dem unerklärlichen Ende Andrés nachzugehen. Viele Jahre später wird Konstantin im Städelschen Museum, vor dem Bild des "Paradiesgärtlein" in Frankfurt, seinerseits zum Zeugen geheimnisvoller Vorgänge. Unversehens in den Strudel der abenteuerlichen Ereignisse mit hineingerissen, erlebt er ein unerwartetes Finale."

Produktinformationen

Titel: Dame in grüner Jacke
Autor:
EAN: 9783990075234
ISBN: 978-3-99007-523-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 277
Gewicht: 396g
Größe: H21mm x B190mm x T120mm
Jahr: 2010