Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halo

  • Kartonierter Einband
  • 640 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ely liebt Rachael. Das ist ein Problem. Denn Ely ist kein Mensch, sondern ein Schutzengel und Rachael die Frau seines Schutzbefohl... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ely liebt Rachael. Das ist ein Problem. Denn Ely ist kein Mensch, sondern ein Schutzengel und Rachael die Frau seines Schutzbefohlenen Timothy. Plötzlich aber erhält er die Chance, alles zu ändern, doch bringt er dadurch nicht nur Timothy in allerhöchste Gefahr, sondern beschwört damit auch Mächte hervor, die er nie zu kontrollieren vermag. Jetzt kann nur noch einer helfen: Timothys Freund Frank Palmer. Doch der hat gerade Sarah kennengelernt und seine heftig aufkommenden Gefühle zur ihr, halten ihn weitaus mehr in Atem, als ihm lieb sein kann ... Fantasy, Thriller, Drama - hier wird alles geboten. Ein Mix, der Spaß macht, spannend ist und nicht nur am Ende einige Überraschungen bereithält ...

Autorentext
Broi, Alfred Alfred Broi wurde 1965 in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch heute noch lebt.. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Geschichten kommen einfach aus dem Bauch und sind pure Fantasie. Bisher sind insgesamt fünf Romane veröffentlicht. Stoff für weitere Romane ist bereits vorhanden, sie werden kontinuierlich folgen.

Produktinformationen

Titel: Halo
Autor:
EAN: 9783744886093
ISBN: 978-3-7448-8609-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 640
Gewicht: 978g
Größe: H241mm x B156mm x T44mm
Jahr: 2017