Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Genesis I

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jorik ist absolut zufrieden mit seinem Leben. Er hat seine Traumfrau geheiratet und er ist beruflich sehr erfolgreich. Auch bei se... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jorik ist absolut zufrieden mit seinem Leben. Er hat seine Traumfrau geheiratet und er ist beruflich sehr erfolgreich. Auch bei seinen besten Freunden kann er sehen, dass sich ihr Liebes- und Lebensglück hervorragend entwickelt. Als sich dann auch noch Nachwuchs bei ihm einstellen will, ist er sicher, dass es nirgendwo im Universum einen besseren Platz zum Leben gibt, als auf diesem wundervollen und prächtigen Planeten namens Santara, den er stolz sein Zuhause nennt. Doch ihre Welt wurde von einer fremden, kriegerischen Rasse ins Visier genommen und das Böse ist bereits auf dem Weg zu ihnen. Die Gier Einzelner nach Macht und Ruhm verhindert eine rechtzeitige Reaktion, und so gelingt den Fremden ein furchtbarer Überraschungsschlag. Es sind so unendlich viele, und mit ihren Maschinen fegen sie gnadenlos über den Planeten hinweg. Sie stellen keine Fragen, sie wollen keine Antworten. Alles, was ihnen wichtig scheint, ist die vollständige Vernichtung einer ganzen Rasse. Genesis I - Wundervolle Welt ist der Auftakt zur großen Saga um das Schicksal eines ganzen Planeten.

Autorentext

Alfred Broi wurde 1965 in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Geschichten kommen einfach aus dem Bauch und sind pure Fantasie. Bisher sind insgesamt fünf Romane veröffentlicht. Stoff für weitere Romane ist vorhanden, sie werden kontinuierlich folgen.



Klappentext

Jorik ist absolut zufrieden mit seinem Leben.
Er hat seine Traumfrau geheiratet und er ist beruflich sehr erfolgreich.
Auch bei seinen besten Freunden kann er sehen, dass sich ihr Liebes- und Lebensglück hervorragend entwickelt.
Als sich dann auch noch Nachwuchs bei ihm einstellen will, ist er sicher, dass es nirgendwo im Universum einen besseren Platz zum Leben gibt, als auf diesem wundervollen und prächtigen Planeten namens Santara, den er stolz sein Zuhause nennt.
Doch ihre Welt wurde von einer fremden, kriegerischen Rasse ins Visier genommen und das Böse ist bereits auf dem Weg zu ihnen. Die Gier Einzelner nach Macht und Ruhm verhindert eine rechtzeitige Reaktion, und so gelingt den Fremden ein furchtbarer Überraschungsschlag.
Es sind so unendlich viele, und mit ihren Maschinen fegen sie gnadenlos über den Planeten hinweg.
Sie stellen keine Fragen, sie wollen keine Antworten.
Alles, was ihnen wichtig scheint, ist die vollständige Vernichtung einer ganzen Rasse.

Genesis I - Wundervolle Welt ist der Auftakt zur großen Saga um das Schicksal eines ganzen Planeten.

Produktinformationen

Titel: Genesis I
Untertitel: Wundervolle Welt
Autor:
EAN: 9783746059143
ISBN: 978-3-7460-5914-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 603g
Größe: H221mm x B156mm x T28mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Genesis"