Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dämon III

  • Kartonierter Einband
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Tor zur Hölle von fliegenden Dämonen attackiert und Talea, Francesca und Peter, trotz des unerwarteten Auftauchens von Eric, a... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Tor zur Hölle von fliegenden Dämonen attackiert und Talea, Francesca und Peter, trotz des unerwarteten Auftauchens von Eric, auf der Flucht.
Das Tor zur Erde in der Hölle in Dämonenhand und bereit, aktiviert zu werden, um eine dauerhafte Verbindung zur Menschenwelt herzustellen.
Und jetzt wird auch noch Christopher entführt, weil er etwas besitzt, von dem bisher niemand, nicht einmal er selbst, etwas weiß: Das Tor zum Himmel!
Während sich die Gruppe um Razor und Heaven bemüht, das Tor zur Erde zurückzuholen, bevor es aktiviert wird, setzt Fancesco alles daran, Christopher aus den Klauen des mächtigen Samael zu befreien.
Denn er weiß: Das Tor zum Himmel ist das weitaus mächtigste Artefakt von allen.
Wenn es in Samaels Hände geriete, würde dieser unvorstellbare Macht erlangen und alle Welten in ein grausames Chaos stürzen.
Und seine Gier danach ist so groß, dass er sogar eine uralte Warnung missachtet und selbst durch das Tor zur Erde in die Welt der Menschen gelangt.
Wenn es jetzt noch gelingen soll, die sich anbahnende Katastrophe zu verhindern, müssen sich unsere Helden einem wahrlich furchterregenden Gegner entgegenstellen und allen ist klar, dass ihnen der härteste Kampf bevorsteht, den sie je gefochten haben.
Und sein Ausgang ist vollkommen offen ...
Dämon III - Absolution ist der Abschluss der fulminanten Trilogie ins Reich der Finsternis, des Grauens und...des Bösen...jenseits der Vorstellungskraft.

Autorentext
Broi, Alfred
Alfred Broi wurde 1965 in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Leidenschaft für das Schreiben hat er schon in der Jugend entdeckt, doch erst seit einiger Zeit betreibt er sie konsequent und regelmäßig. Seine Geschichten sind pure Fantasie. Hierbei versucht er stets, alle Facetten menschlicher Emotionen zu zeigen. Er legt viel wert auf Spannung und eine wendungsreiche Handlung. Zurzeit sind insgesamt fünf Romane fertiggestellt, ein Sechster befindet sich in Bearbeitung. Stoff für einige, weitere Romane ist vorhanden, sie werden kontinuierlich folgen.

Produktinformationen

Titel: Dämon III
Untertitel: Absolution
Autor:
EAN: 9783743176928
ISBN: 978-3-7431-7692-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 782g
Größe: H220mm x B155mm x T33mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Dämon"