Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefangene Vögel

  • Kartonierter Einband
  • 832 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alfred Edmund Brehm (1829 - 1884) war ein deutscher Zoologe und Schriftsteller. Sein Name wurde durch den Buchtitel \"Brehms ... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alfred Edmund Brehm (1829 - 1884) war ein deutscher Zoologe und Schriftsteller. Sein Name wurde durch den Buchtitel \"Brehms Tierleben\" zu einem Synonym für populärwissenschaftliche zoologische Literatur. In dem vorliegenden Werk \"Gefangene Vögel - Ein Hand- und Lehrbuch für Liebhaber und Pfleger einheimischer und fremdländischer Käfigvögel\" erläutert Brehm auf über 800 Seiten wissenswertes über mehr als 1.500 Vögel. Ihm zur Seite standen bei diesem Buch eine Vielzahl von Wissenschaftlern. Ein Muss für jeden Liebhaber von Sittichen

Produktinformationen

Titel: Gefangene Vögel
Untertitel: Für Liebhaber und Pfleger einheimischer und fremdländischer Käfigvögel
Autor:
EAN: 9783956102325
ISBN: 978-3-95610-232-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 832
Gewicht: 2374g
Größe: H297mm x B210mm x T56mm
Veröffentlichung: 16.07.2013
Jahr: 2019
Auflage: Repr. d. Ausg. v. 1876