2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Krimis für den August 2016

  • Kartonierter Einband
  • 452 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drei Krimis für den August 2016 von Alfred Bekker & Uwe Erichsen Der Umfang dieses Buchs entspricht 450 Taschenbuchseiten. Kri... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Drei Krimis für den August 2016 von Alfred Bekker & Uwe Erichsen Der Umfang dieses Buchs entspricht 450 Taschenbuchseiten. Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt. Dieses Buch enthält folgende zwei Romane: In der Haut des Satans Münster-Wölfe Toter Killer

Klappentext

Drei Krimis für den August 2016
von Alfred Bekker & Uwe Erichsen

Der Umfang dieses Buchs entspricht 450 Taschenbuchseiten.

Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Dieses Buch enthält folgende zwei Romane:

In der Haut des Satans

Münster-Wölfe

Toter Killer

Produktinformationen

Titel: Drei Krimis für den August 2016
Autor:
EAN: 9783738907452
ISBN: 978-3-7389-0745-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Uksak E-Books
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 452
Gewicht: 632g
Größe: H216mm x B140mm x T31mm
Jahr: 2017