Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE BLUTERNTE

  • Kartonierter Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein New Yorker Privatdetektiv war in krumme Geschäfte verwickelt und wird erschossen. Sein Kollege Bount Reiniger ermittelt und ge... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein New Yorker Privatdetektiv war in krumme Geschäfte verwickelt und wird erschossen. Sein Kollege Bount Reiniger ermittelt und gerät in einen Sumpf des Verbrechens...

Autorentext
Bekker, Alfred Alfred Bekker ( 27. September 1964 in Borghorst) ist ein deutscher Schriftsteller und derzeit vor allem als Verfasser von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern tätig. Bis 2008 war er einer der Hauptautoren der Heftromanserie STERNENFAUST.

Produktinformationen

Titel: DIE BLUTERNTE
Untertitel: Drei Kriminal-Romane in einem Band!
Autor:
EAN: 9783748522003
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 435g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm