Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte und Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit heiteren und besinnlichen Geschichten versucht der Autor, seine Leser zu gewinnen. Es folgen Gedichte in Rieser Mundart, erfun... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit heiteren und besinnlichen Geschichten versucht der Autor, seine Leser zu gewinnen. Es folgen Gedichte in Rieser Mundart, erfundene Geschichten für die Advents- und Weihnachtszeit. Erlebte und erfundene Episoden aus der Kind- und Jugendzeit des Autors schließen an sein erfolgreiches Büchlein "Als ich noch der kleine Schmied-Alfred war" an.

Autorentext
Bäurle, Alfred Der 1942 in Deiningen im Meteoritenkrater Ries geborene Autor lebt mit seiner Frau in dem kleinen Dorf Laub. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Erlebnisse aus der Vergangenheit lebendig zu halten. Regional bekannt geworden ist auch sein Schauspiel über die Patronin der Lauber Pfarrkirche, die Heilige Margaretha, das im Jubiläumsjahr 2013 in Laub aufgeführt wurde. Sein weiteres Steckenpferd ist die Malerei. Seit 1960 widmet er sich dem Handwerk des "Ikonen-Schreibens".

Produktinformationen

Titel: Gedichte und Geschichten
Untertitel: erlebt, erdichtet, erfunden
Autor:
EAN: 9783741294686
ISBN: 978-3-7412-9468-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 288g
Größe: H211mm x B151mm x T16mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage